Werbeanzeigen

About

2 Freunde, 2 Fahrräder, 12 Taschen und viel zu viel Gepäck…
Mit dem Fahrrad von Hamburg zum Nordkapp. 2 gelernte Fotografen, total ungeübt im Schreiben und bloggen. Trotzdem versuchen wir hier ein Reisetagebuch in Foto und Text zu führen. Jeden Tag ein Beitrag. Bebildert und mit unserer zurückgelegten Strecke hinterlegt.

Viele halten uns für verrückt. Selbst die Einheimischen hier oben im Norden haben oft nur ein Lächeln im Gesicht. „Da oben schneit es doch noch“ oder „Ihr müsst aus der IT Branche sein, wer sonst hat so viel Zeit?“ Je weiter wir nach Norden kommen, desto bekannter kommt den Menschen das Bild der Fahrradfahrer gen Norden vor. „Schon wieder solche Verrückten“
Doch das sind wir ja  schon gewohnt. Wir, das sind Maximilian Schmidt und Simeon Zickert.

Wir fassen hier jeden Tag unsere Strecke zusammen und werden kleine Testberichte und Tips für eine Fahrradtour, vielleicht ja sogar zum Nordkapp, geben.

 

unsere geplante Strecke:

Werbeanzeigen