Nur noch 1mal schlafen

Alles geschafft. Wohnung leer. Fenster so sauber wie noch nie. Schlüssel abgegeben. 16 Schlüssel waren es. Nicht nur der Makler war ein wenig erstaunt über die Anzahl.
Nach fast 3 Jahren in Hamburg-Barmbek bin ich nun mal wieder ohne Dach über dem Kopf und lebe aus der Tasche. Aus den Taschen. Ner menge Taschen…
Ganz schön bekloppt die Aktion wenn man einmal genau darüber nachdenkt. Perfekte Aktion also für einen Spacken, wie ich es bin! Einfach mal alle Sachen Sachen sein lassen und auf zum Nordkap.
Und Max der Spacken macht auch noch mit!
55 Kilo wiegt ein Fahrrad voll beladen ohne Fahrer ohne Wasser. Wenn das mal umfällt, müssen wir erst einmal den Kackspaten suchen und den anderen ausgraben. Der muss dann nur gefunden werden in den ganzen Taschen. Wir sollten über eine Beschriftung der Taschen nachdenken. Irgendwo habe ich auch einen Edding mit eingepackt. Die Frage ist nur, wo der gelandet ist. Da beißt sich der Fuchs in den Schwanz. . .

Nun heißt es, alle Sachen möglichst sinnig sortieren und die letzte Nacht in einem echten Bett verbringen, bevor wir nach einem ausgiebigen Frühstück morgen den Weg antreten. Wir sollten nur noch einmal überlegen, wo wir morgen langfahren.

3 Comments on “Nur noch 1mal schlafen

Schreibe einen Kommentar